Rot und Weiss passte hervorragend zu Drita.

Siegesfeiertag Letzte Woche haben wir bei Drita einen bedeutungsvollen Tag hinter uns gelassen.30.August Tag des Sieges ein nationaler Feiertag wurde mit verschiedenen Themen und Aktivitaeten mit Begeisterung gefeiert.Das Thema von letzer Woche war “Sieg”. Die ganze Woche lang haben wie den Triumph mit grossen Beteiligungen an den Aktivitaeten gefeiert.Überall sah man türkische Fahnen.Zusammen mit unseren Gaesten haben wir diesen bedeutungsvollen Tag erlebt.

Was Sonst?

Dekoriert mit Faehnchen haben wir mit unseren Gaesten an der Pool Party den 10.Jahr Marsch mit Begeisterung gesungen.İzmir Marsch folgte daraufhin.Alle Gaeste haben mit türkischen Fahnen applaudiert.Mitten in der Party wurde der Siegeskuchen serviert.Unter den Gaesten befanden sich Millitaer Kommandante,die den Kuchen geschnitten haben.Die Party dauerte bis Mitternacht mit Begeisterung.Überall behandelten wir das Thema Sieg.Sogar geschmackhafte Sieges Cocktails wurden serviert. Appetitliche Speisen,Spass und Abenteuer verliessen uns nicht.Tagsüber Siegesparcouren am Strand.Die Wettbewerbs waren ein grosses Vergnügen für unsere Gaeste.Wie jeden Donnerstag hat die Schaumparty bis in die Nacht gedauert.Ohne aufzuhören wurde nur getanzt.

Die Unterhaltung im Mini Club war Spitze

Unsere Mini Gaeste hatten riesigen Spass bei den Aktivitaeten im Mini Club.Die Kleinen konnten jegliche Faehigkeiten entwickeln.Pizzas mit türkischen Fahnen Muster,Mond und Stern Kekse wurde gebacken.Beim Faehnchen basteln vergnügten Sie sich maechtig. Wenn auch Sie ihre spezielle Tage bei Drita verbringen möchten,bitte buchen Sie umgehend bei Drita Hotel.Sie sind herzlich Willkommen.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com